Samstag, 10. März 2012

Hopp hopp, bald ist Ostern

Naja, ganz so schnell gehts ja doch nicht, aber es schadet ja nichts, wenn frau gut vorbereitet ist. Ich durfte mal wieder für Nette probesticken und sie hat sich mal wieder feines ausgedacht. Gepatchte Eier und Hasen, ob gefüllt oder nur einfach gestickt.


Dafür hab ich meine süßen Häschen auf Schaschlikspieße gespießt und damit meine frischen Frühjahrsblumen verziert.




Ist ja schon irgendwie gemein, oder? Eigentlich sind sie ja zum Aufhängen gedacht, wie Ihr hier sehen könnt. Da die Datei so superschnell gestickt ist, kann man sich gut so einen kleinen Vorrat anlegen. Als Geschenkbaumeli hab ich sie auch schon verwendet. So sweet! Noch weitere Ideen könnt Ihr Euch bei Nette anschauen und dort gibts die Datei natürlich auch zu erwerben.

Einen fröhlichen Sonntag Euch allen,

Eure Rike




1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus ;-) nur allgemein finde ich den Preis der Stickdatei etwas hoch... ich denke noch darüber nach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike