Montag, 12. März 2012

WIP diesmal Grannys

Ich weiss nicht, ob Ihr dieses Gefühl kennt, man sieht erst ein Bild und denkt "naja, ist ganz nett" und beim 4. oder 5. Mal, wenn man sich ein ähnliches Bild anschaut ,denkt man schon "ui ist ja toll!" Gebt Euch/mir noch 4 weitere Bilder und Ihr/ich denke "das muss ich haben!". Habt Ihr sowas schon mal erlebt?

Leider ergehts mir öfters so und erst recht seit ich regelmäßig so durch die blogs schleiche. Diese WIP war eindeutig so ein Fall:




Einige Zeit brauchte ich diese Grannys gar nicht, aber der letzte Auslöser war dann mal wieder die letzte Mollies Ausgabe und dann mußte ich auch ganz dringend diese süßen bunten Quadrate haben. Aber nicht dass Ihr denkt, ich arbeite auf eine Decke hin, nein, ich hab mich erstmal für ein kleineres Objetkt entschieden. Auflösung gibts demnächst und auch die Fotos von der Tasche, die leider noch nicht ganz fertig ist.

Bis morgen, Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike