Dienstag, 17. April 2012

Bambi fährt Fahrrad

Ihr glaubt es nicht??? Seht selber. Schon soooo lange habe ich dieses Wachstuchschätzchen gehütet, wer weiss wozu es noch mal gut ist.... Und für diese Kinderfahrradtasche ist es einfach perfekt.


Zu dem Wachstuch habe ich dieses Rot-weiße Punktegurtband verwendet. Die Tasche ist groß genug für die Kleinen, um die Trinkflasche oder ein paar Kekse, die Lieblingspuppe oder das Kuscheltier zu befördern. Näht man es auch von der Innenseite mit Wachstuch, darf sogar auch mal etwas auslaufen.


Die Milli stelle ich Euch die Tage noch einmal vor, da habe ich mir noch einmal etwas anderes einfallen lassen. Ansonsten ist hier echt viel los. LEtzte Woche ein paar Tage München, post kommt noch, dann Renovieren, puh. Zur Zeit habe ich nur ein Behelfsnähzimmer, oh das nervt echt. Dann nähe ich schon 2 Tage an einem sehr bekannten Ebook zu einer Geldbörse, heute hab ich es in die Ecke gepfeffert. Mei, so miese Fotos, zig mal getrennt und doch nicht fertig bekommen...gggrrrrr!  Und erwähnte ich schon, dass ich Referate hasse, erstmal die, die mir gehalten werden und noch viel mehr, die , die Sohnemann in der Schule aufbekommt, frei nach dem Motto "Mama kannste mal....!" In diesem Fall Dresden in der Nacht der alliierten Luftangriffe zeichnen....klar kein Problem.

In diesem Sinne, kein Problem, ich komm wieder keine Frage....

Rike



Kommentare:

  1. Liebe Rike ,
    habe mich köstlich beim Post-Lesen amüsiert ... , so eine 3/4 fertige Geldbörse x-mal getrennt liegt seit geraumer Zeit in meinem Ufo-fach :-))) Bei Dir jetzt also auch - willkommen im Club .
    Dein Wachstuchschätzchen besitze ich auch - gab es bei "Frau Frieda Hain" und es MUSSTE unbedingt in meine Sammlung. Du hast es ganz wunderbar verarbeitet !!!Welche Idee hast Du für Milli ??? Bin gespannt !

    Dir einen feinen Abend - "Mama kannste mal ...
    kenne ich auch - diese Frage lieben auch große Kinder - ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön schön, deine taschen!! und ja, das problem mit diesem ebook kenn ich nur zu gut! ich hätte niemals eine börse nach dem schnitt geschafft, wenn ich nicht schon ne fertige zum spicken hier gehabt hätte! ich drück die daumen, dass es bei dir dann doch noch klappt!
    liebst
    die andrea

    ...die dresden zwar schreiben aber gaaanz sicher nicht malen kann!! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. oje, ich mag auch keine Referate, das nähen liegt uns mehr, oder. Die Taschen sind allerliebst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike , da hast du mal schnell ein ebook gebastelt ..passig zur Rad saison, toll geworden;). Hört sich auch nach mächtig viel trubel an bei euch . Das Problem mit diversen ebooks kenn ich auch . Allerdings habe ich 2 hier rumfliegen die einfach nur zum verzweifeln sind.

    Zum Glück brauchen unsere keine Hausarbeiten machen außer Vokabeln lernen.
    Da bin ich fein raus ;)
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post
    ggg liebe Grüße Gabi wink wink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike