Samstag, 7. April 2012

Eine alte Kittelschürze

mußte in den letzten Tagen herhalten, damit ich mir denn auch mal eine neue Frühlingstasche nähen konnte. Eigentlich sollte sie ja mal in dunkelblau gehalten bleiben, aber dann kam mir doch das eine oder andere Stöffchen noch dazwischen....

Die Klappe ist aus besagter Schürze und dann mußte ich auch mal eine Tasche mit meinem Caravan haben. Die aufgesetzte, gepatchte Tasche wird gleichzeitig mit der Klappe geschlossen.

Hier noch die anderen Seiten:


Ein dickes "peace" mußte auch noch drauf. Und weil das patchen soooon Spaß macht die Rückseite dann auch noch einmal gemixt.

So Ihr Lieben, das ist mein Osterbild, denn auch ich wünsche Euch natürlich schöne, geruhsame Feiertage, wir lesen uns in der nächsten Woche wieder,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Die sieht sensationell aus, genau mein Ding ♥
    GLG und einen schönen Ostersonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe rike,

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht klasse aus und ich finde die bunten hellen Stöffchen sind Dir genau richtig dazwischen gekommen ;-)

    Ich hoffe Du hattest ein paar nette und schöne Ostertage

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike