Mittwoch, 25. April 2012

Frühlings Give away

Hallo Mädels,

also, der Frühling steht tatsächlich vor der Tür. Als kleines Dankeschön an meine treuen Leser möchte ich daher ein spontanes Give away veranstalten. Aus einer glücklichen Fügung heraus habe ich 3 meiner Lieblingszeitschriften doppelt. Und daher:




Wer auch gerne in Wohnzeitschriften schmökert ist hier richtig. Von shabby bis bunt sind alle Richtungen vertreten. Alles was Ihr tun müßt, ist, bis

Donnerstag, 26.4.2012 19.00 Uhr einen Kommentar hier zu hinterlassen.

Ich werde dann am Abend auslosen und am Freitag auch gleich versenden, so dass Ihr hoffentlich am Wochenende auf Eurer Liege schon darin lesen könnt. Bitte schaut auf jeden Fall am Donnerstagabend / Freitag noch einmal rein, weil ich dann ja kurzfristig Eure Adresse brauche.

Liebe Grüße und Viel Glück

Eure Rike

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe solche Wohnzeitschriften, könnte da immer Stunden lang drin versinken :o)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich mag Wohnzeitschriften unendlich gern und sammle die Leidenschafftlich *g* Und entdecke immer wieder neue Dinge obwohl die Zeitschrift schon 100x durch meine Hände ging ;) Also hüpf ich mal in den Lostopf *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Neuen Lesestoff kann ich immer gebrauchen und da ja am Wochenende unglaubliche 30°C werden sollen, wäre das die perfekte Balkonlektüre.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön, da würde ich gerne drin schmökern. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ach bist du lieb!
    also ich würde mich riesig freuen :)

    LG
    charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rike,
    das ist ja lieb und eine schöne Idee.
    Wirklich genau das richtige für´s Wochenende :-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rike,
    ich liebe Wohnzeitschriften auch so sehr. Der einzig gute Grund mal zum Arzt zu gehen :o)
    Wenn das Wetter wirklich besser wird ist es genau das richtige für´s WE.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. huhu! inspiration ist immer prima...gerne möchte ich daher teilnehmen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. da ich gerade gut etwas inspiration gebrauchen könnte versuch ich mal mein glück :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen Ablenkung und neue Ideen könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Da wären die Zeitschriften genau richtig.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee, da versuche ich mein Glück gerne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ui schöne inspirationen kann man doch niee genug haben :) eine hübsche idee von dir!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Sicher ganz tolle Inspirationen, davon kann Frau ja nie genug davon haben.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike