Sonntag, 1. April 2012

Nur mal so

zum Raten habe ich heute zwei Fotos für Euch. Hiermit hab ich mich heute beschäftig. Erst habe ich es in klein genäht, dann etwas größer und dann noch einmal in ganz groß. Das Ganze war auch eine Nähaufgabe von meinem Liebsten, hierfür nähe doch ausnahmsweise mal was Sinnvolles.
Aber ich hab mich schwer getan. Jedenfalls schön bunt geworden und sehr funktional, wenn auch wieder einer von dem kamps nicht richtig hält. Der muss noch einmal raus.



Hier noch die Rückseite!


Außerdem brauche ich noch Eure Hilfe, für alle Blogger aus dem Raum München. Demnächst werden wir ein paar Tage dort verbringen und ich brauch doch noch ganz dringend ein paar Shoppingtipps für fröhliche bunte Frauenzimmer..... Ich wäre soooo dankbar, wenn Ihr mir mal auf die Sprünge helfen könntet. Vielleicht habt Ihr auch noch den einen oder andern Tipp für Männer ( also 2 Jungs mit Vater) die sich natürlich auch noch irgendwie beschäftigen müssen, während Mutti bunt einkaufen geht.

Nächste Woche gibts dann aber noch einiges Neues.

Bis bald erstmal, Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike ,
    egal, was es wird , es sieht jetzt schon TOLL aus. Bin schon gespannt , was Du da gezaubert hast .Mit München kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, Du solltest demnächst mal Berlin auf Deine Reiseliste setzen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na die schickste ind DEUTSCHE MUSEUM oder BAVARIA Filmstudios....
    Emma von Frühstück bei EMMA kennt sich mit Stoffläden aus, die mußte mal fragen....
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rieke,

    bin hier nur zufällig drübergestolpert... Ich wohne zwar in Niederbayern (ca. 100 km von MUC), kann dir aber das Miniland München vorschlagen, um deine Männer zu parken. Das ist so ein Modelleisenbahnland... nicht unbedingt riesengroß, aber mit vielen details, amn kann sich schon eine Weile dabei aufhalten...Auch die Besucherterrasse im Flughafen MUC (Terminal 2) ist sicher interessant - man hat da einen direkten Blick auf das Flugfeld...Falls deine Männer noch mehr an flugtauglichem interessiert sind, dann wäre die Flugwerft in Pberschleißheim was (das ist ein "Ableger" vom Dt. Museum), dort gibt es ganz viele Flieger und ähnliches zu bestaunen, auch anzufassen oder sogar zum Reinsteigen!
    Zum Shoppen kann ich dir leider keine Tipps geben, dazu bin ich (leider... als Mama von zwei kleinen Mädels) zu selten in München! Trotzdem wirst du sicher ganz viel Spaß haben.
    Frohe Ostern und eine schöne Zeit in Bayern!

    Lieber Gruß,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Upps, das sollte Oberschleißheim heißen... ist wohl doch schon ein bisschen spät!

    Nochmals lieber Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike