Donnerstag, 26. April 2012

Vertrauen

müßt Ihr mir schon, denn zu so später Stunden hatte ich echt keinen Bock mehr auf Mr. random.
Daher kurz und schmerzlos hat der Liebste mal kurz gezogen. Bei der Anzahl macht das Zettelschreiben ja wirklich nicht viel Arbeit.

Und die Nr.





hat gewonnen.

Frau Dickmadamme hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch per mail, siehe Profil Deine Adresse, Angela!

Schönen Abend noch, Eure Rike.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    ...nicht gewonnen, ach was soll´s, Wetter wird eh nicht so dolle :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    @angelika
    Bei uns ist es auch nicht so dolle, grauer Himmel...aber immerhin angenehm warm.
    Gemein ist das...ich hatte mich so auf Sonne
    gefreut.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike