Donnerstag, 3. Mai 2012

Deventer - I like

2 wundervolle Tage mit der Freundin in Holland liegen hinter uns und es war einfach grandios. Deventer ist eine tolle idyllische Stadt mit ganz toller Altstadt und Läden gibts dort - Mädels- absolut unbelieveable!

Das Wetter war natürlich super, wir haben viel draußen gesessen und gegessen und sind durch die kleinen Gässchen gezogen. Es ist einfach sooo toll dort. Naja, eine Sache war nicht so ganz geplant. Ach, wie konnten wir nur den Könniginnentag vergessen. Ich glaube ganz Holland war unterwegs. Im Stoffparadies waren wir natürlich auch, achhh soooo fein.

Deventer ist absolut eine Reise wert, Mädels macht Euch auf!

Herzlichen Dank für diesen Tip an Kathrin!

Morgen oder die Tage gibts endlich mal wieder was Genähtes, juhu!

Liebste Grüße, Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike ,

    schön, dass Dir Deventer auch so gut gefallen hat - da bekommt man immer soooo viel INPUT :-)))

    Ganz liebe Grüße - Katrin

    PS: Da könnte ich doch gleich wieder ins Auto steigen ...

    AntwortenLöschen
  2. lach .. genau das ist uns auch passiert ..mein Mann und ich wurden vom Königinnentag arg überrascht .. ausgerechnet der Tag an dem wir Amsterdam geplant hatten ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Super, das es euch in meinem Zuhause so gut gefallen hat und ja, die Holländer lieben " oranje " ;)

    Nur, wo ist denn hier das Stoffparadies?

    Liebe Grüsse aus Deventer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike