Sonntag, 13. Mai 2012

Für Euch

ein kleines Bildchen zum Muttertag!


Von einem Kissen, das ich letztens mal nur für mich genäht habe. Irgendwie bekommen meine Sofakissen immer Beine....ts, ts, ts. Wie findet Ihr denn das label?
Naja und zum Muttertag braucht man irgendwie nicht viel sagen, oder? Ich finde es ist ein ziemlich erzwungener "Festtag" und ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Tage so in meinem Gedächtnis haften bleiben, wie manch andere schöne Erinnerung an meine Kinder...

Euch noch einen feinen Tag, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Oh welch schöne Farben Du genommen hast ;o)

    Und Dein Label schaut ganz gut aus-wie groß ist es denn??

    Und zum Muttertag-tja-ich hab nichts bekommen, den Tisch schon vor meinem Frühdienst gedeckt ( 4:30 Uhr )und sogar nen Sonntagsei gekocht, dann festgestellt das ich glatt meine Ma "vergessen" hab-und noch schnell improviesiert mit einem kleinen Dankeschön-das würde und bekommmt sie aber auch einfach zwischendurch und ich denke das ist wichtig-nicht der Tag an dem wir sagen "Mama, Du bist die Beste, danke für Deine Fürsorge.."

    LG,Antje :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike