Freitag, 4. Mai 2012

Lütgenbremer Klüngel

Vorab erst noch ein Veranstaltungstipp fürs Wochenende. Ach, laut Wetterbericht steht uns ein lauschiges Wochenende mit viel Sonnenschein, kurfristigen Regenunterbrechungen, mollig warmen Temperaturen, allerdings nur in der Fleecejacke bevor. Genau das Richtige, mal wieder über einen tollen, vielseitigen Straßenflohmarkt zu schlendern, zwischendurch einen leckeren Happen zu sich zu nehmen und den tollen musikalischen Interpreten zu lauschen.

Lütgenbremer Klüngel

am Sonntag, 6. Mai 2012 in der Kleinenbremer Innenstadt


Ich freue mich auf Euch und auch Yvonne solltet Ihr dort finden.

Nun aber endlich mal wieder was frisch genähtes, diesmal auf der Leine.



Das Sortiment im Kinderbereich war ziemlich start dezimiert, es mußte dringend mal Nachschub her. Dies hier sind ein paar Schnuffeltücher auf der Rückseite mit Nickistoff oder Flannell. Dann noch ein paar Kindertaschen.

Ich wünsche Euch ein feines Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja, bis bald

Eure Rike

Kommentare:

  1. uiuiui, du warst aber fleißig. deine patches finde ich total schön, du mixt so toll die stöffchen :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Jungs Tasche ganz rechts gefällt mir besonders gut.

    Da hast du aber was geschafft.

    Lieber Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. schön ist das Wort "Innenstadt" :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike