Montag, 21. Mai 2012

Teaser

Nun ist aber erstmal Schluß mit Schlendrian. Ich habe dringend mal eine kleine mentale und nähtechnische Auszeit gebraucht, aber nun bin ich wieder da und hab heute einen kleinen teaser mitgebracht.


Ich weiss ja nicht, ob Ihr "Schmuddelecken" habt!? Also, ich schon. Und die ärgern mich. Echt! Aber nicht dass Ihr glaubt ich bin so eine oberpenible Superhausfrau. Weit gefehlt, alle die mich kennen, werden dies bestätigen können.... Naja, jedenfalls hab ich mir dafür mal was einfallen lassen. In den nächsten Tagen gibts ein DIY dazu. Wer mitmachen möchte, schaut einfach mal wieder rein!

Seid lieb gegrüßt, puhhh endlich scheint die Sonne mal wieder....juhu!

Eure Rike

Kommentare:

  1. *gefällt mir*
    So ein tolles/tolles/toller???? Teaser-die Farben allein machen mich schon glücklich :oP

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich gespannt, die stoffe sehen ja jetztschon so toll aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was??? Ein echter Schmuddeleckenvernichter ??? Aus so tollem, bunten Stoff ??? Da bin ich ja mal gespannt !
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Und? ..
    Wann gehts weiter, bzw. wann gibts die Auflösung?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike