Samstag, 12. Mai 2012

Wieder da

Hallo Ihr!

Endlich läuft hier wieder alles und ich hoffe es bleibt auch so! Wir mußten einige Geräte austauschen, Rooter, Telefon und wahrscheinlich auch noch meinen laptop... 

Heute zeige ich Euch mal eine richtige Mai Tasche in Maigrün. Ach, im Moment liebe ich grün.! Interessant fand ich dann mal die Kombi mit türkis zusammen. Und endlich mal diese schöne Tildaapplikation ausprobiert. An Tilda mag ich sehr, dass die Stoffe so toll harmonieren und man meißtens auch die unterschiedlichen Kollektionen miteinander mischen kann.



Rückseite im Amy Butler Stoff und das Bodenseitenteil ist in hellgrünem Wollstoff.



Schnitt: abgewandelte Mascha
Stoffe: Tilda, Amy Butler

Das Schätzchen wird wohl heute abend noch zu dawanda hüpfen.

Ein feines Wochenende,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Wow!
    Was für ein tolles Teil!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche iss ja mal Prima .. wie meistens..lach.
    schön das bei Computer und Telefontechnisch wieder alles laüft.
    Ich habe gerade die Serie in meinem Näh und Stickpark ...ich schrotte alles . Mal sehen ob das auch so schnell behoben werden kann wie bei dir. Wünsch dir ein schönes Wochenende
    glg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche iss ja mal Prima .. wie meistens..lach.
    schön das bei Computer und Telefontechnisch wieder alles laüft.
    Ich habe gerade die Serie in meinem Näh und Stickpark ...ich schrotte alles . Mal sehen ob das auch so schnell behoben werden kann wie bei dir. Wünsch dir ein schönes Wochenende
    glg gabi

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist wunderschön und die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike