Mittwoch, 6. Juni 2012

Gelöscht

habe ich meinen post von heute morgen, weil ich hier keine Hetzjagd veranstalten will und kein Cybermobbing betreiben will. Das liegt mir fern. Kreativität ist etwas Gutes und soll es auch bleiben und nicht zerredet werden. Frei nach dem Motto "Jeder macht seins, und wer es nicht sehen will, braucht auch nicht reinclicken!"

Ich stehe zu meiner Meinung, dennoch gebe ich zu, dass aus meiner Formulierung eine Verurteilung herauszuhören war und das war nicht meine Absicht.

Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike,

    mensch da muss Dich aber wahnsinnig was geärgert haben - hab den gelöschten Post nicht gelesen - aber ich glaube Dir gerne das Dir eine Hetzjagd fern liegt.
    Kreativität legt ja auch jeder anders aus - und man sollte das JEDEN SEIN Ding machen lassen.
    Ich finde Deine Sachen sehr schön - bunt - und fröhlich - halt gute Laune verbreitend.
    Obwohl ich selbst nicht so der bunte Typ bin.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. FIND ICH SEEEHR gut, das Du den gelöscht hast !
    Und ich bin froh,dass ich Dir meine MEinung offen geschrieben habe !!!
    Herzliche Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike!

      Da kann ich mich NETTE von regenbogenbuntes nur anschließen.

      Herzliche Grüße und ich freue mich weiterhin auf deine schönen bunten Sachen abseits vom Mainstream :-)
      Lg Tanja

      Löschen
  3. Hallo meine liebe , ich hab wieder nixx mitbekommen. Hoffe du hast dich nicht so doll geärgert??? oder was auch immer los war das du deinen Post gelöscht hast.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike