Donnerstag, 14. Juni 2012

Hot Summer Posting (2)

Wenn es irgendwie möglich ist, fahre ich niiiieee ohne meinen Läppi in den Urlaub. Schlimm, oder?! Naja, meißtens aber wirklich nur um mails abzurufen. Der Läppi will natürlich auf der Reise gut geschützt sein. Daher hab ich hier mal eine Laptoptasche genäht, die auch durchaus Jungstauglich ist, oder?


Vor einer Woche ist diese tolle New York Stickserie herausgekommen und da habe mich sofort verguckt und natürlich gleich zugeschlagen. Der große Sticki ist aus de rNew York Serie. Der Par Avion und der Kofferanhänger aus der Kofferaufnäher Serie von Steffi und mir.
Die rote Aufsatztasche ist für einen Kartenleser, USB Stick oder ähnliches.



Die Rückseite hat noch Platz für das Kabelgewirr und so.

Und nun mein Tip für Euch: Ihr wollt auch eine tolle Laptoptasche? Kein Problem, beim blau gelben Kaffeeröster gibts gerade welche zu kaufen. Die sind zwar ziemlich schlicht, aber da kann frau ja mal schnell was aufbügeln oder applizieren, oder?

In den nächsten Tagen gehts weiter, mit all so praktischen Dingen, die für den nächsten Urlaub ins Handgepäck gehören....Bis dahin,

Eure Rike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike