Freitag, 1. Juni 2012

Kleiner Abendgruß

Hier ein Bildchen, dass schon an Pfingsten entstanden ist.


Ein neues Kissen für unser Outdoorsofa, dass seit Pfingsten wieder steht. Für das Kissen habe ich ein paar Kaffee Fassett Stoffe angeschnitten. An den Seiten noch ein Rüschchen und jede Menge Spitze.




Oben links habe ich noch ein Stiefmütterchenmotiv aus einer Tischdecke appliziert.

Morgen soll hoffentlich wieder die Sonne scheinen. Außerdem brauch ich, glaube ich, dringend ne neue Tasche. Und Ihr so?

Liebe Grüße Eure Rike

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja wieder zauberhaft! Mir gefällt vor allem die Stelle mit er Tischdecke *zwinker*! Und die Sonne hätte ich auch gerne wieder!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ... und hier ist noch das "d" für "der" *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kissen - und so ein QutdoorSofa muss was feines sein, les ich jetzt öffter hier in den Blogs!

    Schönes und vorallem sonniges Wochenende
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh , ja das sieht draußen bestimmt klasse aus.
    Werde heute auch ab Nachmittag die Nähmaschine quälen ;) ab bei dem unverhoften blauen Himmel erstmal ab in den Garten .
    Schönes Wochenende
    glg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike