Sonntag, 3. Juni 2012

Wer möchte tauschen?

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich mich mal an einem neuen Taschenschnitt versucht. Es sollte ein einfacher, luftiger shopper werden. Allerdings mag ich es nicht so gerne, wenn die shopper oben so weit auseinanderklaffen. Herausgekommen ist diese Tasche hier:


(Mist, die Bilder sind etwas schlecht, weil es hier schon den ganzen Tag regnet, grrr)

Sie ist aus einem festeren ,mauvefarbenen Leinenstoff, der mir richtig gut gefällt. Die Tasche sollte ganz schlicht werden, eben passend zu Leinenkleidung, die ja auch meißt edel und schlicht wirkt. Vorne also "nur" eine kleine Spitzenrosette und auf der Rückseite Spitze. Innen hat sie einen passenden Retrobaumwollstoff als Futter mit Innentasche. Da dies definitiv keine Tasche für mich ist (viel zu schlicht) möchte ich sie gerne tauschen.


Die Tasche läßt sich mit einem Knopf und Spitzengummi schließen und an den 2 Leinenhenkeln bequem über der Schulter tragen. Das Boden/Seitenteil habe ich gequiltet, aber auch Ton in Ton.


Vielleicht mag sie ja jemand von Euch leiden, dann würde ich mich über ein Angebot per email (profil) freuen. Gerne nähe ich auch noch eine Handytasche oder Kosmetiktasche dazu. Maße:32x35cm

Sehr gerne tauschen würde ich gegen, Wellness (Duschcreme, Badpralinen usw.) oder etwas perliges oder Charm Anhänger, oder etwas aus Richtung shabby.oder Papier....bin da ganz offen.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören, einen schönen Abend noch, Rike



Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    ich würde mich sehr freuen, mit Dir tauschen zu können.So eine Tasche wollte ich immer schon haben. Auch in der Farbe. Ich würde Dir ein Wellness-Perlen-Angenehm Paket packen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. haha, na warte, von mir kriegst du was zu hören, haha.

    siehst du, du kannst auch schlicht und einfach. aber meinem bruder gefällt die julie schon mal sehr gut, hat er nämlich geguckt ;-) ich selbst würde sie nicht tragen wollen, aber man tut auch kundenwünsche umsetzen und das ist die hauptsache, gell?

    ich dachte erst das das spitzendeckchen auch gestickt wäre...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ach schau an wie fleißig die liebe Rike bei dem schmuddelwetter ist ;)))
    Hast du den Leinenstoff gleich zu einem Romatischen Shopper verarbeitet . Sieht toll aus , der Stoff ist auch wunderschön .
    glg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike