Freitag, 8. Juni 2012

Zu verschenken

ist heute diese kleine Kosmetiktasche. Nein, leider nicht für Euch, sondern für eine Freundin, die heute Geburtstag hat. Verliebt hatte ich mich in dieses wundervolle Stöffchen mit den Blumen und dann mußte ich doch sage und schreibe fast 8 Wochen auf mein Päckchen warten. Aber ich finde es hat sich gelohnt.
Die Größe finde ich auch optimal, für mich paßt da an Kleinkram alles hinein. OK, nicht gerade für den Familienurlaub, aber sonst schon.


Im Moment werkel ich gerade an einer Sache, die ich Euch dann in mehreren aufeinanderfolgenden Post zeigen möchte, alles rund um das Thema "Urlaub", aber es dauert noch ein bißchen.

Erstmal schönes Wochenende, Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike ,

    bin schon gespannt , was Du für den Urlaub vorbereitest !!!
    Die Tasche ist richtig schön geworden und der Stoff sieht traumhaft schön aus.

    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub hört sich immer gut an! Da bin ich ja mal gespannt.
    Der Blumenstoff sowie dein Täschchen sind echte Augenschmeichler.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike