Donnerstag, 12. Juli 2012

Als die Sonne noch schien...

hatte ich mir vor einigen Wochen dieses Retroregal beim Trödler erstanden. Es paßt toll auf unsere Terasse. Gut befüllt mit üppig blühenden Sommerpflanzen wäre es sicherlich ein Hingucker. Aber selbst die Sommerblumen haben schon den Kopf eingezogen.


Hier seht Ihr noch meine Emaille Sammlung. Die letzten Tage habe ich einiges genäht. Vielleicht zeige ich es die Tage noch und dann wird hier auch erst die Sommerpause eingeläutet. Einmal durchschnaufen!!!

Und ich ärgere mich jetzt nicht,

....dass hier ein Tiefdruckgebiet das nächste jagt
.....dass wir dann auch spontan letzte Woche noch eine FEWO an der Küste gebucht haben
....dass dann der 3. Urlaub in Folge an der Deutschen Küste ins Wasser fällt.

Nein, ganz ehrlich, ich schwitz auch nicht so gerne. Und wenn mir nur einer mit dem Spruch kommt " Es gibt kein schlechtes Wetter sonder nur schlechte Kl......", den hau ich um, ehrlich!
Wenn Ihr also einer grimmig dreinblickenden in Fleece und Regenmantel verhüllten Dame mittleren Alters an der Deutschen Küste treffen solltet, spricht sie besser nicht an.....

Habt Sonne im Herzen, Ihr Lieben, in diesem Sinne,
ich komm wieder, keine Frage,

Eure Rike

Kommentare:

  1. He, Kopf hoch! Das wird hier noch mit dem Wetter! Wir haben ja noch keine Ferien, aber dann!!!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland,
    ELke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Bin ja nicht grad mit Lesern verwöhnt.....
    Schön das Dir meine Sachen gefallen!
    Von Ferien an der deutschen Küste und Fleecejacke und so..... wir fahren morgen hoch nach Schweden..... und ich weiss gar nicht was ich einpacken soll....., wegem unbeständigen Wetter und Wind....
    Bloomers kommen mit, aber ob das Wetter dann mit macht?

    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Ferienzeit! Wir lesen uns nach den Ferien wieder, bestimmt!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike