Montag, 30. Juli 2012

Endlich

mal wieder etwas von mir. Ich habe in der letzten Zeit schon einiges gearbeitet. Zunächst zur Begrüßung eines neuen Menschenkindes, mal wieder ein Junge. Manchmal denk ich schon, die Mädels sind eine Aussterbende Spezie. Was solls, jedenfalls hab ich mein Möglichstes in Sachen Farbe getan.


Es ist ein kleines Deckchen für den Kinderwagen oder Maxi Cosy geworden. Die Rückseite ist aus dem Stars Flausch von farbenmix. Außerdem bin ich schon ein bißchen hibbelig, denn für morgen erwarte ich hier ein neues Maschinchen, juhe!

Bis dahin, Eure Rike

Kommentare:

  1. Also Rike...die Decke ist da Hammer! Was ganz Besonderes, Deine Stoffkombis sind echt immer spitze, man muss sich einfach nur trauen, gell?!
    neue Maschine??Das klingt super, ich liebe das Gefühl der Vorfreude.
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke. Super Stoffe hast du da kombiniert.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike