Montag, 2. Juli 2012

Kleines Äffchen Molly

Nach einem diesem freebook habe ich dieses kleine Äffchen nachgearbeitet.




Leider habe ich es nicht ganz genau so getroffen, wie auf dem Bild der Anleitung, aber kleine Mädchen sind da Gott sei Dank noch nicht so wählerisch. Ehrlich gesagt, bin ich ja nicht so für dieses Nähen, und dann ist auch einiges mit der Hand zu nähen. Leider habe ich im unteren Torso die Abnäher vergessen und nun hat Molly etwas breitere Hüften, aber nun ja, auch Äffchen sollten auf ihre Linie achten, oder?

Das Äffchen war für eine kleine 2 jährige und dazu kam noch ein gepimptes shirt. mit Namen.




So ich muss los, einen feinen Tag noch, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Ich will ja nicht schleimen, aber Dein Äffchen gefällt mir viel besser.
    Es sieht viel lieber und kindgerechter aus....
    Jana würde es bestimmt auch heute mit 7 Jahren noch lieben.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike