Freitag, 6. Juli 2012

Shabby - I like

Meine Güte,
damit nun auch keiner hier vor dem blog gähnend einschläft, mal wieder ein neuer Beitrag. Im Moment ist echt die Luft raus. Gott sei Dank sind jetzt erstmal FFFFeeerrriiieeen!!! Ich brauch dringend mal eine Pause vom frühen Aufstehen, von Hausaufgaben und den sonstigen Verpflichtungen.  In den letzten Tagen habe ich eine Leinentasche genäht. Das war gar nicht sooo einfach, denn sie sollte zum shabby look passen. Da ich mich aber mit dem ganz dezenten und farblosen doch so schwer tue, ist doch wieder reichlich auf die Vorderseite gekommen.




Na, und durchaus schwimmtauglich, gell?

Kurze Henkel und langer Gurt, das was ich an Taschen so mag. Ein bißchen alte Bettwäsche und süße Spitze und so dies und das. Auf dem roten Quadrat aus Strickstoff habe ich meinen neuen Stempel eines vintage Mädchens hinterlassen.

Ich wünsche Euch ein feines Wochenende, und wen sehe ich morgen bei Lillestoff???? Bin so gespannt.

Eure Rike


Kommentare:

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike