Sonntag, 5. August 2012

Alpenschicke Probenäherinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Noch mitten im Sommer dreht es sich bei mir schon um die 6. (???) Jahreszeit, die Wiesnzeit! Demnächst wird es ein neues ebook von mir für eine alpenschicke Tasche geben. Darum heute mal der Aufruf, wer hätte denn in den nächsten 14 TAgen mal Zeit so ein gutes Stück von mir probezunähen.

Es hat keinen sonderlichen Schwierigkeitsgrad, muss auch nicht zwangsläufig alpenschick umgesetzt werden, sondern auch gerne im hippi style oder ähnliches. Allerdings solltet Ihr schon einen blog haben, damit man sich die Verarbeitungsbeispiele auch noch einmal anschauen kann.

Wer Interesse hat, bitte per mail sh. profil, bei mir melden!

Ich freue mich auch Euch!

Eure Rike

EDIT:
Mädels Ihr seid verrückt. ICh sage hier jetzt mal STOPP, weil sich wirklich schon sooo viele gemeldet haben. Ich konnte nicht erahnen, dass probenähen so beliebt ist. Ich werde mich die nächsten Tage bei Euch melden, wenn ich alles komplett fertig habe. Lieben Dank, Rike

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich würde mich gerne als Probenäherin zur Verfügung stellen. Ich würde sehr gerne eine Tasche nach Deinem eBook nähen.

    Ich besitze auch einen Blog http://laubalis.blogspot.com

    Viele liebe Grüße
    Sandra (laubali@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike ,

    ich hätte auch Lust, für Dich als Probenäherin tätig zu sein :-))) Du sprudelst nur so vor Ideen - SCHÖN !!!

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    falls Du noch eine Probenäherin suchst..ich würde gerne mal probenähen. Mein Blog: http://casdradaju.blogspot.de/
    Sonntagliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. hi rike,

    ich melde mich auch gerne wieder *fingerindiehöh* :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ui-da meld ich mich doch auch mal-denn ich hab sogar ein bisle Zeit ;o) Und Taschen kann FRAU nie genug haben ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Taschen näh ich für mein Leben gern.... Also ruf ich doch mal hier!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    www.mymucki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. alpen ist sozusägen mein zweiter vorname :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe rike
    Ich bin in einer trachtengruppe, habe auch (selbstverstaendlich) eine tracht. Was ich noch nicht habe, ist eine dazu passende, huebsche tasche. ich kann ja nicht irgendwas nehmen, es sollte schon dazu passen. Vielleicht ist dein ebook ja gerade das, was ich schon lange gesucht habe und deshalb bewerbe ich mich bei dir als probenaeherin. Ich wuerde mich freuen!
    Einen blog habe ich auch www.von-herz-und-hand.blogspot.com
    Liebe gruesse

    Milena
    Milena@greenmail.ch

    AntwortenLöschen
  9. *meld* allerdings definitiv nicht alpenschick weil in Sachsen sind wir da nicht so drauf ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Alpenschick. Das lieb ich. Wenn Du nicht schon viel zu viele Probenäher hast und die Tasche nicht zu schwierig ist, würd ich mich gerne melden. Mein blog www.kathi-fliegenpilz.blogspot.com.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo würde auch gern mal probenähen wenn du noch jemanden brauchst. :-) hier mein Blog http://maryslittlethings.blogspot.de/
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rike
    Ich liebe Taschen!!! Suchst du noch Probenäherinnen? Wie ich sehe haben sich schon ganz viele gemeldet...
    Alpenschicke Taschen aus der Schweiz, das wär doch was?!
    Mein Blog: www.micas-boutique.blogspot.ch
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rike,

    ich würde gerne Probenähen ... was alpenschickes käme gerade recht! Eine Kollegin wünscht sich dringend eine dirndeltaugliche Tasche ;-) Meinen Blog kennst du ja schon ;-) Und der Zeitpunkt ist perfekt ... bin nämlich von Mittwoch bis Sonntag mann- und kinderlos (und ich gestehe, ich freu mich)!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen :-D
    ich würde ja gerne ... schaff es nur im moment leider nicht. ich bin aber schon sehr gespannt!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rike,

    gerne bitte ich mich als Probenäherin an - ich liebe Taschen!
    Einen Blog habe ich auch zu bieten: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.de/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Juhu,

    ich hab mich auch schon brav an die emailaddy gewandt.

    Bin gespannt auf das Modell. Ich würde sie auch eher hipp oder Bunttüddelig nähen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. ...also ich würd auch noch gern...
    mein Blog: http://SamBadamBa.blogspot.com
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike