Dienstag, 14. August 2012

Endlich mal wieder eine Tasche

nicht, dass ich hier untätig wäre. Aber leider schaffe ich es im Moment nur abends an die Nähma, denn bei dem Wetter, genießen wir im Moment noch einmal Schwimmbad und Faulenzen.


Hier habe ich meine Lieblingsloulouthistoffe verbraucht, schnief, leider sind sie nun fast vollständig aufgebraucht. Der Schnitt ist eine Alles drin allerdings breiter und kürzer. So braucht man auch nicht so lange kramen, weil sich mein Autoschlüssel natürlich immer in der hinterletzten Ecke versteckt.

So, und dann bin ich schon ein bißchen hibbelig, ab Donnerstag gibts mein neues ebook, die Resi! Fast alle meine Probenäherinnen waren schon fleissig und ich war wirklich von den Socken, was sie sich haben einfallen lassen und wie wandelbar Resi doch sein kann. Also ehrlich, ich versprech Euch nicht zu viel.

Also ab Donnerstag kommt hier dann der showdown. Aber bis dahin, freut Euch am tollen Wetter,

Eure Rike







Kommentare:

  1. Freu mich schon und bin total gespannt.
    Die Stoffe sind übrigends umwerfend.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht klasse aus, das ist dein stil.....siehst du so eine tasche, siehst du rike :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht einfach toll aus, bin schon ganz gespannt auf Resi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gemixt die stoffe! da hast du jetzt eine tolle tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike