Sonntag, 19. August 2012

Resi, i hol die...

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, weil wir übers Wochenende großen Familienbesuch, 20 Personen, bekommen, möchte ich Euch die nächsten beiden Beispiele meiner Probenäherinnen zeigen.

Ganz dolle gefreut habe ich mich, als mir Lisa gemailt hat, dass sie gerne probenähen würde. Hat sie doch am Taschennähen mindestens genau so viel Freude wie ich und mindestens einen so guten Geschmack wie ich, was die Stoffauswahl und Modelle angeht. Und hier Ihr Probenähbeispiel, absolut bezaubernd!



Die Vorderseite aus kultigem Lederimitat, das brauch ich auch mal ganz dringend, und dieses süße Sticki, einfach klasse. Rot und braun ist einfach für den Herbst eine tolle Kombination. Ich hoffe Dein Töchterlein findet genauso Gefallen daran. Herzlichen Dank auch an Dich, für Deine Mühe.

Demnächst gehts weiter, schaut mal wieder rein. Resi findet Ihr im shop, oder einfach auf die Alpenschicke Resi in der sidebar klicken.

Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike