Freitag, 17. August 2012

Resi Wiesentasche

Hallo Ihr,

wie versprochen geht es heute weiter mit 2 weiteren Probenähern. Erstmal ist die Mary dran, die gleich 2 verschiedene Resis genäht hat. Einmal als Schultertasche und in schwarz-rosa mit Knopfverschluss. Die Schwarze ist eine meiner Favoritinnen muss ich gestehen, vielleicht aber auch, weil ich diese Stoffkombi so schön finde. Richtig schön, lieben herzlichen Dank!



Außerdem war Katrin vom blog Katrins kleine Meisterwerke auch mit dabei und sie hat sich noch etwas Besonderes einfallen lassen. Aber seht selbst.




Zuerst die Resi, dabei ist Katrin ihrem Stil einfach treu geblieben. Ganz süß finde ich den tollen Trachtenknopf, der aber nur Zierde ist. Hier noch eine Ansicht von der geöffneten Resi.

Und nun einmal ganz anders, eine Kulturtasche mit Henkeln aus dem Resi Schnitt. Herzallerliebst, sag ich nur!


Lieben Dank Euch beiden, alles soooo schön!

Rike

Kommentare:

  1. Vielen Dank sind alle superschöööön hat mich gefeut das ich sie nähen durfte!
    LG und schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike ,

    es hat gaaanz viel Spaß gemacht, Dein Muster zu probieren. Es ist auch wirklich toll, die vielen Varianten zu sehen !!!

    Wünsche Dir einen schönen Hochsommer-Sonntag , LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike