Montag, 3. September 2012

Nochmal eine

Resi zeige ich Euch heute und dabei gar nicht trachtig.


Leider ist mein Modell gerade nicht greifbar, sonst hätte ich Euch auch gerne ein Bild am Gürtel mit Jeans gezeigt. Aber ich hatte ja noch mehrere fleissige Probenäherinnen und die Bilder möchte ich Euch nun noch zeigen.

Einmal hat Katja vom blog Mädchenschätze für mich genäht und diese tolle Resi ist dabei herausgekommen:


Richtig cool mit dem Holzstöffchen und der süßen Appli. Außerdem war noch meine liebe Steffi von mamalea dabei. Steffi ist gleich in Serie gegangen und hat 3 ganz unterschiedliche Exemplare genäht.


Alle 3 einfach herzig! Ich danke Euch beiden von Herzen, dass Ihr so schnell ward und sooo tolle Designbeispiele genäht habt.

Außerdem habe ich im Netz schon gaaaanz viele tolle Resis gesehen, zB hier. Wer Resi selbst noch einmal ausprobieren möchte hier gehts lang.

So, ich mache heute nähfrei, ich habe schon einige Herbsttaschen fertig, und dann will ich mich mal an den Zuschnitt von dem allseits berüchtigten Knotenkleid begeben. Machts Euch nett, bis die Tage,

Eure Rike





Kommentare:

  1. Sind ja echt alle super toll.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. hi rike,

    die sind echt total süß. ich habe jetzt auch ein paar zugeschnitten, mal sehen was ich heute abend noch schaffe, dann kann ich morgen schon die ersten ergebnisse zeigen :-)
    bin schon den ganzen tag dafür am motive sticken....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. hi rike,

    hast schon gesehen? guck mal bei mir vorbei ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,
    Deine Tascherl sind genial. Soooo schön. So eine brauch ich auch. Ich hab letztes Jahr ein paar Eigenkreationen gemacht - Kosmetiktäschchen, links und rechts Bändel und mit Karabinern oder Ringen an der Schürze einhaken, unter der Dirndlschürze zum Tragen. Aber Deine sind viiiiel besser. Das muss ich mir holen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike