Freitag, 14. September 2012

So dies und das

Ach ja, der Alltag hat Einzug gehalten und die erhoffte mehr "Arbeitszeit im Nähkeller" hat sich irgendwie als Trugschluss herausgestellt. Vormittags geht schon was, aber die Nachmittage sind irgenwie immer so voll...

Der Kleinste hat jetzt endlich sein sportliches Hobby gefunden (was mich seeehr freut), was aber mal locker 2 Nachmittage mit Training und  am Wochenende eine Spielbegegnung in 100km Entfernung  Zeit "frisst". Mmmmh, naja, ich freue mich, im Moment wenigstens noch. Der Große, ich sage nur 13 Jahre, ist dagegen im Moment nur sehr schwer für irgendetwas außerhalb seines Zimmers zu begeistern....mmmh - muss wohl so sein. Und ich??? Bin irgendwie in der Bestellungen, Verpflichtungen, Geschenke abarbeiten Phase, wozu ich mich manchmal nur sehr schwer motivieren kann....

Insgeheim ertappe ich mich bei dem Gedanken, die Wochen bis zu den Herbstferien zu zählen...Da freue ich mich auf ...nochmal Sonne tanken .....viel gemeinsame Zeit mit lieben Freunden......abends so ein lecker Weinchen schlürfen.....in knuspriges Baguette am Morgen beißen.....morgens in dickem Herbstoutfit loszulaufen und über den Tag alle Kleidung bis auf das Nötigste abzulegen, weil sooo warm....endlich mal wieder französisch zu sprechen und zu hören....hach!

Aber zurück, für die, die nie lesen sondern nur Bilder in blogs anschauen, zeig ich mal etwas .....



Eine Kindergartentasche für die Tochter meiner Nichte. Pink und lila sollte es sein.



Für Lotti! Ich hoffe sie gefällt.

Ich muss dann mal weiter, ich wünsche Euch ein feines Wochenende, und wir lesen uns....

Eure Rike



Kommentare:

  1. Liebe Rike ,

    geht mir GANZ GENAU wie Dir - ich arbeite auch diverse Dinge ab und gefühlt würde ich sagen : Ich schaffe GAR NICHTs , leide andauernd unter Zeitmangel. Freue mich auch schon auf die Ferien :-)))
    Die Tasche ist wunderschön !!!
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die is soo0 schön!!! da wird sich das nichten-tochter-kind sicherlich freuen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike