Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Herbst, der Herbst....

ist mir hier schon mal auf die Tasche gehüpft.



Ein bißchen alpenschick mußte schon sein, bei dem Motivstoff. Der Taschenkörper ist aus grauem Wollstoff, mit selbstgemachter rot-weiß karierter Keder.

Hier noch die Rückseite:


Die Tage dann mehr zum Nähkurs.

Einen feinen Abend noch,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sooooo schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rieke,
    Die Tasche sieht ja toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    ;o) dankeschön! nein...den unterrock habe ich auf einem flohmarkt in frankreich gekauft...war wpohl mal ein unterkleid...sie hatte ihn durchgeschnitten, ich habe nur einen gunmmizug angezäht...und der schnitt für das hängerchen, der ist von aline...http://joycii-design.blogspot.de/...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike