Freitag, 26. Oktober 2012

Wieder da..

Hallo Ihr,

falls mich jemand vermisst haben sollte, ich bin wieder da. Wir hatten wunderschöne Herbstferien, die wir mal wieder in Südfrankreich verbracht haben und es war mal wieder absolut klasse. Wir hatten einfach sagenhaftes Wetter 25-28 Grad, Sonnenschein, eine tolle Wohnung und wunderbares Essen, liebe nette Freunde, die wir jedes Jahr wieder dort treffen..... ach, diesmal wollte ich eigentlich gar nicht wieder heim!

Aber der Alltag hat einen ja schnell wieder. Genäht habe ich noch nicht wieder so viel....ich habe erstmal mit einem Kissen angefangen....




Aus Tildastoffen mit Leinen und Spitze. In der Richtung werde ich auch noch ein größeres fertigen..
Im Moment arbeite ich noch alle Aufträge ab und werde bis Weihnachten auch keine neuen mehr annehmen, da ich auch in diesem Jahr sehr wahrscheinlich wieder an diesem Markt teilnehmen werde. Mehr Infos folgen.

An diesem Wochenende gebe ich hier vor Ort mal wieder einen Nähkurs, mit diesmal 6 Teilnehmern. Puhhhh für absolute Anfänger ist das schon reichlich viel, ich hoffe mal dass sich alle ganz gut anstellen...., aber bis jetzt hat noch jede Ihre Tasche im Kurs fertiggestellt.

Außerdem muss ich Euch leider schreiben, dass es hier im blog auch etwas ruhiger werden wird, da wir im Moment ein "familieninternes Programm" laufen haben, für dass ich mir irgendwie am Tag noch 45 Minuten freischaufeln muss. Gar nicht so einfach. Ich habe mir vorgenommen, meine internetzeiten zu dezimieren, mal sehen, ob es funktioniert. 

So Ihr Lieben, demnächst habe ich aber noch eine tolle, Herbsttasche, die ich Euch unbedingt noch zeigen möchte....

Und wenn Ihr möchtet, zeige ich auch ein paar Bilder vom Nähkurs, sofern die Teilnehmer einverstanden sind.

Ein feines Wochenende, Eure Rike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike