Montag, 12. November 2012

12 von 12

Hallo Ihr!

Heute also auch bei mir die 12 von 12 im November. Ich glaube, es ist meine Premiere. Aber heute war einiges los und ich habe endlich mal dran gedacht. Los gehts!

Meine "Seit 3 Wochen Erkältung" hat sich heute mal den Husten ausgesucht, also kein Kaffee, grmpf.

Der erste Termin am heutigen Tage führt mich hierhin.



Elternsprechtag mit dem Großen. Wundert Euch nicht, die Wartenden Eltern saßen rechts im Gang, aber beim 3. Termin am Tag nur 10 Minuten Wartezeit. Fazit: Wenn er doch mal so wollte, wie er könnte, grrrrr!
Nächster Termin hier: Eigentlich mein Brötchengeber, aber heute bin ich einfach nur Bürger.





Mmmmmh, abwarten und das beste Hoffen! Bin ich nicht für geschaffen, hab aber keine Wahl.

Wieder zu Hause. Muss dringend was Positives her., Küche umdekoriert für morgen.

Nach dem Mittagessen, wir sind zeitig, bleibt Zeit für eine kurze Pause, bis meine unliebsamste Beschäftigung des Tages ansteht.



Hausaufgaben begleiten.





Einen Auftrag noch rausschicken.






Den Kleinen zum Hockey gebracht und die Zwischenzeit für    m i c h    genutzt.


Mist, das Foto vom Abendbrot fehlt.

Ok, dann gehts jetzt weiter mit Qualitiy time für den Kleinen. Buchstabenspiele, immer jeden Tag!

Letzte Tätigkeit des Tages.




Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei CARO! 
Morgen ist der Tag im Jahr auf den ich mich als Kind immer riesig gefreut habe, aber heutzutage, bin ich nicht mehr so euphorisch und lassen den Tag einfach so geschehen.

Lieben Dank fürs Schauen, Rike


Kommentare:

  1. und noch mehr schöne Bilder ... ich glaub meine Leseliste is nur voll mit 12von12 *hihi*

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Caros lange lange Liste hierher gestolpert :-)

    Deine Küchendekoration ist super! Unsere Küche hätte ja auch dringend mal eine Kur nötig - aber irgendwie fehlen die Ideen...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,

    ich wusel gerade ein bisschen durch deinen Blog und musste gerade mal grinsen - ich habe auch am 13.11. Geburtstag :) aber die Aufregung von früher ist bei mir leider auch nicht mehr so da, schade drum!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike