Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt unter Tage - Kleinenbremen

Hallo Ihr!

Ich glaube ich muss hier erstmal entstauben und den Schnee wegfegen, so lange Zeit ist doch schon wieder vergangen von meinem letzten post. Leider weiss ich im Moment nicht wo ich die Zeit für alles hernehmen soll. Große Ereignisse  werfen Ihre Schatten voraus. Am nächsten Wochenende ist ein richtig toller großer Weihnachtsmarkt hier im Ort, der Weihnachtsmarkt unter Tage, oder auch Christstollen genannt.
In den letzten Wochen habe ich viel dafür vorbereitet und wie immer vor so einem Markt, herrscht Anspannung bei den Ausstellern. Ich bin das 3. mal dabei und trotzdem ist es spannend, wird die Lichtinstallation gut sein, hält der Pavillion usw usw.
Hier zeige ich Euch den aktuellen Flyer, alles weitere findet Ihr auf der homepage, rechts über die sidebar.


Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere auch zu mir an den Stand findet. Nach dem Markt wird es ruhiger und dann werde auch ich vielleicht  in weihnachtliche Stimmung kommen.

Euch wünsche ich noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, seid lieb gegrüßt,

Eure Rike



Kommentare:

  1. Liebe Rike
    Hier noch etwas für Dich ;)))

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich gehört habe, hattest du einen beeindruckend schönen Stand, liebe Rike *zwinker*!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike