Donnerstag, 3. Januar 2013

Ganz viel Neues

Erstmal wünsche ich Euch von Herzen noch ein frohes neues Jahr und ganz viel neue kreative Ideen für 2013. Leider hat es ja mit dem versprochenen post zu Sylvester nicht mehr geklappt....ach immer diese Versprechungen.....dafür heute mal ein bißchen neue Farbe....

Heute und wohl noch die nächsten Tag wird es wohl grau in grau bleiben....passend im Januar ein subtropisches Hoch... wie fein. Ich mag kein grau und daher waren wir also gestern schon mal im Baumarkt unseres Vertrauen und haben uns frische Farben anrühren lassen....

Inspiriert hat mich dieses wundervolle Buch von Selina Lake, dass nun endlich auch in Deutsch zu haben ist. Das war sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an mich.


Wenn ich hier so durchblättere, könnt ich in ganz viele Wohnungen einziehen...hach, so schön farbenfroh.....Einige der Wohnungen sind aber auch weiß gestrichen und mit vielen bunten Accessoires aufgepeppt. Hier mal ein paar Einblicke....






Ganz tolle Retrostoffe...schwärm!



Ist türkis nicht eine ganz wunderbare Farbe??? Türkis mit orange, türkis mit lila, türkis mit pink, türkis mit grün.....I love it!
Daher wird unsere Küche nun auch eine Mischung von petrol und jade, richtig schön dunkel. Aber keine Angst, unsere Küche hat 4 Fenster und Küchenzeile ist auch weiß, so hoffe ich, wird es das petrol so richtig zum Leuchten bringen.... Dazu hätte ich gerne noch eine Industrielampe aus Emaille, ein wenig abgeplatzt, leider völlige Unverständnis von der männlichen Seite, wie frau nur so viel Geld für eine Lampe ausgeben könne, die auch noch völlig ramponiert aussieht??? Alle Argumente wegen recycling und alte Sachen erzählen Geschichten usw. waren leider nicht erfolgreich..bisher!

Hier unsere Auswahl an Farben:

Ich gehe dann mal abkleben und halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    auch Dir ein gutes Neues Jahr und wie man sehen kann, schon wieder den Kopf voller IdeeN!
    Das Buch und Deine türkisen Farbvorstellungen passen ja auch irgendwie zu Dir, wie man auf Deinem Blog erkennen kann:)
    Na dann viel Freude beim Spielen und Tüfteln und letztendlich dem Umsetzen Deiner Träume wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike ,

    auch Dir ein frohes neues Jahr !!! Dein neues Buch sieht toll aus .Bin schon gespannt auf Deine neuen Küchenfotos.
    Im Januar habe ich auch immer dringend das Gefühl, etwas umzustylen . Ich drück Euch die Daumen, dass alles wunschgemäß wird .

    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike