Montag, 28. Januar 2013



Heute morgen möchte ich Euch mal mit etwas Frischem überraschen. Der Frühling läßt hoffentlich nicht mehr sooooo lange auf sich warten und dann ist man ja mit ein paar fröhlichen Farben bestens bedient. Eine meiner letzten Bestellungen war diese hippe Tasche.


Love and peace everywhere.






Ich wünsche Euch eine feine Woche. Am Mittwoch zeige ich Euch hoffentlich meine neue Jacke, wenn ich den vorher noch jemanden finde, der mit fotografiert, grins.

Eure Rike

Kommentare:

  1. hi rike,

    die tasche strahlt ja nur so vor farbenpracht, herrlich ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Sofort erkannT!!!! Diese Tasche muß von Rike sein!!!
    Du schaffst es immer wieder, gute Laune aufkommen zu lassen mit den wunderbar frischen und fröhlichen Farben!!!
    Danke, für den "Montagsversüßer"...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Tasche!!
    Total im Frühlingstrend!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike