Samstag, 26. Januar 2013

----Veranstaltungstipps----

Hallo Ihr, 
heute habe ich noch 2 Veranstaltungstipps, wenn Ihr aus dem Bereich Minden, Herford, Bielefeld kommt.  An diesem Wochenende findet die

 8. Ausstellung Textiles Kunsthandwerk in Herford

statt. Dies ist eine tolle, kleinere Ausstellung mit sehr hochwertigem Kunsthandwerk. Hier steht nicht so das Kaufen, sondern vielmehr das Bestaunen wunderschöner Handarbeiten im Vordergrund. Näheres, Anfahrtsweg und Eintrittspreise findet Ihr unter dem Link. Bitte zieht Euch warm an, im alten Güterbahnhof ist nur wenig geheizt. 
 
Am nächsten Wochenende geht es gleich weiter mit der 

handmade in Bielefeld 

Viele tolle Aussteller u.a. Steffi laden eindeutig zum Kaufen ein. Ich werde am Sonntag da sein, vielleicht schaut der eine oder andere ja mal vorbei. 


Ansonsten wünsche ich Euch ein tolles wohl letztes Winterwochenende, 

stay tuned, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Huhu, was hast Du den für einen schönen Blog?
    Wow... ganz viele schöne Dinge die Du machst.........
    Na, da bin ich doch gerne mal neue Leserin...♥
    GGLG und Danke für den netten Kommentar
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike