Samstag, 12. Januar 2013

WIP

Hallo Ihr!

Unser erstes Renovierungsobjekt haben wir in diesem Jahr schon abgeschlossen. Das Zimmer des Jüngsten strahlt nun in Kornblumenblau. Richtig frisch. Sobald die gewünschten Gardinen und Vorhänge fertig sind, gibts auch Fotos hier auf dem blog. Hoch und heilige Versprechungen, dass das Zimmer nun auch immer aufgeräumt bleibt, weil es ja soooo schön ist, bleiben abzuwarten!

Im Moment bearbeite ich gerade eine weitere "Schmuddelecke" bei uns, die ganz klar mal einer Verschönerung bedarf. Eigentlich als Provisorium mal gedacht, wartet es schon seit 12 Jahren auf die Enlösung... aber wie ist das immer so schön mit vorläufigen Sachen - die halten ewig!

Hier ein kleiner pic mal auf mein Projekt.


Ihr seht, meinen Lieblingsfarben bleibe ich treu! Ich habe dabei mal mit einer neuen Technik gearbeitet, die ich aus diesem Buch habe.

Demnächst zeige ich Euch mehr und stelle Euch auch das Buch vor.

Ich wünsche Euch ein feines Wochenende,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Die Decke sieht schon mal super aus! Das Buch hab ich mir letztens auch bestellt, ich find da sind eine Menge toller Ideen drin!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das Versprechen hatten wir hier auch nach der Renovierung beim Jüngsten, hat glaub ich knapp zwei Wochen angehalten. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike