Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles olle Kamellen...

Tja Ihr Lieben, ich persönlich bin ja froh, dass dieses ganze Karnevalsgedöns nun mal wieder vorbei ist. Anders würd es mir sicher gehen, wenn ich Rheinländer wäre und mitten im Getümmel wär, weil feiern an sich ist ja schon klasse. Aber ich schweife ab.

Heute gibts nur einen kurzen Gruß vom Krankenlager mit einer Tasche, die ich vor einiger Zeit für eine gute Kundin von mir genäht habe. Die Gute steht absolut auf Spitze, also wundert Euch nicht, wenn ich da mal ganz tief in die Kiste gegriffen und ordentlich aufgelegt habe. Zuerst war ich persönlich ja der Meinung, dass Spitze nicht so wirklich walkstoffkompatibel ist, aber wenn ich sie so länger betrachte....




Was meint Ihr?
Für die Rückseite habe ich ein bißchen gehäkelt.

Und gut gerüstet, für die nächste Reise....

Wenn ich mir jetzt mal meine letzten blogeinträge so durchlese, bin ich Euch noch einiges schuldig...allen voran das versprochene tutorial. Das werde ich Euch pünktlich zum Wochenende schreiben, ehrlich!

Bis bald, Eure Rike


Kommentare:

  1. Liebe Rike
    Toll, deine Tasche!!!
    Die Kundin wird begeistert sein!
    Spitzen sind immer toll, gehen zu jedem Stoff, ehrlich :o)
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung und meinen Geschmack.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find auch Spitze und Wollfilz passen gut zusammen, sieht sehr schön aus die Tasche!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. wow...die sieht spitze aus...in mehrfacher hinsicht...könnte mir auch sehr gut gefallen..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön kombiniert! Gefällt mir!
    Magst du dür die Tasche nicht auch ein Tutorial schreiben??? :o)
    Liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike