Freitag, 8. Februar 2013





Jepp und heute mal wieder in eigener Sache.

Über  2 Sachen durfte ich mich heute ganz besonders freuen:

1. ich habe einen Sonderpreis bei Stefi von stefilicous gewonnen. Und zwar ein ganz bezauberndes Utensilo im Pünktchendesign. Lieben herzlichen Dank, liebe Stefi. Und damit nicht genug, werde ich mit Stefi am nächsten Wochenende an diesem sagenhaften Fotoworkshop teilnehmen. Jo, ich bin schon ein bissel aufgeregt und gespannt.

2. Die liebe Teresa hat heute für mich Werbung auf der internetplattform   ma-gazin.de gemacht. Eine tolle Seite für alle die schon Mamas sind und es bald werden. Sie hat sich in einige meiner Produkte verliebt und entschieden, dass sie mal ein wenig "Aufmerksamkeit" brauchen. Lieben, lieben Dank dafür! Hier könnt Ihr den Artikel lesen.

Und damit nicht genug....heut ist Mädelsabend, dafür heute auch post ohne Foto, denn ich muss lllllooooosss!!!

Rike

Kommentare:

  1. Ui, das find ich ja klasse, dass Du zum Fotoworkshop fährst! Ich bin nämlich auch da :) und nun "kenne" ich schon zwei die noch da sind... Ist ja schon spannend und ich bin auch schon ziemlich aufgeregt...

    Wir sehen uns nächste Woche!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch schon riesig auf Euch Mädels! Ganz lieben Gruß und bis ganz bald, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja alles großartig!!! Hast du dir sicherlich 100%tig verdient, also genieß es!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike