Montag, 4. Februar 2013



Nähkurs in Minden / Porta Westfalica


Heute mal ein kleiner Aufruf von meiner Seite. Der Februar ist voll, sowas von voll mit Terminen, dass ich jetzt schon das Gefühl habe, mal richtig durchatmen zu müssen. Dabei sind eigentlich ein paar tolle Sachen dabei, die noch so anstehen..... u.a. ein fotoworkshop, ein Markt, .....und ein Nähkurswochenende. Für alle Nähbegeisterten, oder die, die es noch werden wollen. Anfänger und Fortgeschrittene, Erwachsene oder Jugendliche.  Der nächste Nähkurs findet statt am

22. und 23. Februar 2013 in 

Kleinenbremen/Porta Westfalica.

Es sind noch 1-2 Plätze frei, wer also noch Interesse hat, darf sich gerne bei mir per mail melden. Die email findet Ihr im profil.

Morgen zeige ich Euch mal wieder eine neue Tasche. Neuer Schnitt und neue Tasche.

Einen feinen Tag noch, Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike