Donnerstag, 28. März 2013

Durchs Schlüsselloch geschaut...

Heute noch kurz ein Teaser für Euch, damit Ihr sehen könnt, mit was ich so die letzten Tage und Wochen meine Zeit verbracht habe.



Ein neues Ebook geht an den Start. Natürlich eine Tasche, aber was schreibe ich, gleich 3 Taschen in einem ebook sind es geworden. Alle 3 sind untereinander zu kombinieren.  Aber mehr dazu morgen.
Heute seht Ihr die Kosmetiktasche Marie Antoinette.


Lieben Dank noch einmal an Euch, die Ihr so liebe, nette Kommentare zu meinem letzten Kleid hinterlassen habt, ich habe mich riesig gefreut. 

Einen schönen Abend Euch allen noch, Rike

Kommentare:

  1. ach Rike, die ist ja supertolle!!! Die datei hab ich ja auch...haha....also dan werde ich jetzt mal in groester spanning warten auf das e-book....
    schliesslich faehrt man ja auch noch in den urlaub und dan brauch frau so ein teil ja dringendst....

    lieve groetjes uit holland, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ei, das täschchen sieht hammermäßig aus, ich glaube das ebook wird genial sein ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike