Freitag, 29. März 2013

Ebook Marie Antoinette

Jawohl, da ist sie nun die Marie Antoinette.


Das Ebook zu einer Tasche, die 3 verschiedene Gesichter hat, gemeinsam haben sie aber alle Ihre angerüschten Seitenteile, die mich gleich an die tollen ausgestellten Kleider der Marie Antoinette erinnert haben. Daher habe ich die ersten Modelle auch sehr romantisch gehalten. Der Shopper der eigentlich oben offen ist, kann auch gerne mit Reißverschluss genäht werden.Maße 34 x 28cm.


Überhaupt trifft man bei dem ebook immer wieder auf die Zahl 3. Mit nur 3 Schnittteilen, kann man 3 verschiedene Modelle mit 3 verschiedenen Verschlussmöglichkeiten kombinieren. Es ist also ein ebook im Baukastensystem. Die Größe und Form bestimmt Ihr selbst. Durch die einfache Schnittführung ist es auch unbedingt für Anfänger geeignet. Diese Schultertasche hat eine verzierte Klappe, darf aber auch gerne als Reißverschlusstasche genäht werden. Dazu gibts demnächst noch ein Beispiel. Hier noch eine romantische Kosmetik Antoinette.


Die Vorder- und Rückseite bietet wirklich schön viel Platz für eine Verzierung.  Ich habe hier eine süße Brosche angeheftet, aber auch Stickis passen natürlich prima. Zu der Verzierung haben sich meine Probenäherinnen auch wirklich tolles einfallen lassen.  Die Kosmetiktasche ist geräumig groß mit den Maßen 28x22cm , so dass auch wirklich etwas hineinpaßt. Mehr Detailaufnahmen und weitere Designbeispiele, auch die meiner Probenäherinnen zeige ich Euch die nächsten Tage.

Das ebook gibt es ab sofort hier. Wer dem Winter einfach nicht mehr zusehen mag und sich lieber ins Nähzimmer verzieht, dem sei gesagt, bei Gutscheinzahlung werde ich mich wirklich sputen und das ebook kommt dann ganz schnell zu Euch geflogen.

Nun wünsche ich Euch noch einen feinen Abend und ein frohes Osterfest,

Eure Rike

Kommentare:

  1. super!!! hab dan schon mal besteld....haha
    leider hatte ich keinen gutschein mehr, also per vorkasse bezahlt...

    ich freue mich schon riesig drauf!!!

    lieve groetjes uit holland,Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sag mal Rike, wo kann ich diesen tollen stof kaufen??

    lieve groetjes uit holland, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Taschen!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind super schön geworden! Die beiden kleineren Versionen gefallen mir noch besser! Da werd ich auch bald bei Dir shoppen gehen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rike , das ist total klasse " Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Ebook . Gleich drei Taschen in einem genial . Da bekommt man wieder Lust sich eine neue Frühjahrssommertasche zu nähen . Lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rike,
    gerade habe ich bei Katrin Deine Tasche entdeckt, sie hat sie probegenäht, eine schöne Tasche hast Du da entworfen - sehr hübsch!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike