Donnerstag, 7. März 2013

Ich bin schlecht.

Ich bin schlecht und ich fühl mich schlecht . Was los ist? Seit über einer Woche nehme ich mir nun schon vor, etwas von dem tollen fotoworkshop bei blogliebe zu posten, aber, was sag ich ....nix!

Mal gerade so die Bilder gesichtet und die tollen goodies aus dem goodiebag geherzt, kommt das volle Leben dazwischen.... Aufträge, Planungen, Steuererklärung und und und...

Ach, was jaul ich hier. Hier nun mein ultrakurz post.


Der workshop war richtig klasse, mit einer so tollen location und einer genialen Lichtausbeute durch diese tollen Oberlichter. Ich brauche auch Oberlichter, im Moment ganz viele, damits am Tag mal wieder richtig hell wird! Der Vormittag war reserviert für das shooting und die tricks und Einstellungen unserer Kameras. Ganz viel Praxis, von dem ich zwar schon Einiges wußte, aber trotzdem noch ganz viel ausprobiert habe. Dann eine sehr sehr leckere Mittagspause, mmmh, und weiter gings mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Frag mich nun gerade, wie es kommt, dass ich immer vergesse das Essen zu fotografieren....Und was soll ich sagen?? Hätte ich nicht Nachbarin M. zu meiner Rechten und Nachbarin S. zu meiner Linken gehabt, die wirklich den komplett Durchblick hatten, ich wär ja sowas von auf der Strecke geblieben.Leider hab ich noch nicht die Zeit gehabt mich in der Hinsicht etwas zu vertiefen. Nunja. Es gibt viele Möglichkeiten im Programm, man muss sie nur nutzen!



Also ein richtig gelungener Tag und eine Sache, die habe ich nun ganz sicher kapiert, wie und was es nun alles so mit instagram auf sich hat. Jawoll!



Ich bedanke mich erstmal bei Frau stefilicous, die uns wirklich vom Feinsten chauffiert hat und auch Melanie für die nette Reisebegleitung. Zur Dokumentation unseres workshops haben wir dann auf dem Rückweg alle noch einmal lieb gelächelt, als der Fotoapparat an der Strecke auf uns wartete. Gott sei Dank hatten wir alle brav noch unsere Namensschilder am Revers kleben.



In diesem Sinne, Euch ein feines Wochenende!

Eure Rike

(Herzlichen Dank an die Sponsor des goodie bags, zB  www.anmutig.com,
www.heavenandpaper.com, www.stoffe.de, www fräulein-leichtigkeit.de, www.milia.dawanda.com)



1 Kommentar:

  1. Hello! This is kind of off topic but I need some help from
    an established blog. Is it very hard to set up your own blog?
    I'm not very techincal but I can figure things out pretty fast. I'm thinking about setting up my own but I'm not sure where to start. Do you have any ideas or suggestions? Appreciate it

    Here is my website - viagra generique canada

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike