Sonntag, 24. März 2013

Immer dieses "Rumgeeiere"

Jetzt geht es bald wieder los, die Eierschlacht. Bei dem einen mehr - bei dem anderen weniger. Ich habe schon von Familien gehört, die sich zu Ostern mit sage und schreibe 60 Hühnereiern eindecken, so als würds bis zum Ende des Jahres keine mehr geben. Nunja , wir gehen das etwas gelassener an, erfahrungsgemäß sammelt sich dann ja doch einiges zusammen von hier und da. Aber ein Problem haben wir in diesem Jahr schon mal gelöst: Die Eier kugeln nicht mehr ungeordnet über den Tisch und auch der Langschläfer hat gute Chancen noch ein warmes Ei zu erwischen.

Das Eierkörbchen "Anton" nach Idee von Frau Phi Lu:

 Oder vielleicht lieber dies im shabby look:


 Ich bin dann schon mal in Serie gegangen:


Das ist natürlich auch ein tolles Mitbringsel zum Osterbrunch oder ähnlichem. 
 Ein paar der Exemplare bekommt Ihr heute zum super Sonderpreis und zwar hier:
Für alle die liebe selbernähen gehts hier lang.
Euch noch einen feinen Sonntag. Hier scheint die Sonne aus allen Löchern und weckt den dringenden Wunsch nach draußen. Hat man dann 3 Schritte vor die Tür gesetzt, hat man das Gefühl sich in der sibirischen Steppe zu befinden. Sooooo kalt und sehr stürmisch!

Zu Ostern habe ich dann noch eine Überraschung für Euch, es wird ein neues ebook von mir geben. Demnächst kommt dann schon mal ein teaser.

Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike