Freitag, 12. April 2013

12 von 12

Hallo Ihr,

heute war/ist zwar so ein hektischer Tag, aber endlich habe ich mal wieder an die 12 von 12 gedacht und daher auch schon ab morgens Fotos geschossen. Macht es Euch bequem und laßt Euch überraschen, wie es in Rike´s Welt  heute so zuging.


Morgens schon die Qual der Wahl, welcher Löffel darf in den Kakao?


Der Start in den Tag mit neuen Socken.


Nicht nur in meinem Kopf, sondern auch in meinen Schränken geht es bunt zu. Aber heute muss alles raus. Morgen wird abgebaut.

Dem kleinsten Mann im Haus einen Wunsch erfüllt und endlich seine Frühjahrsjacke fertig genäht. Aber nun ist es ja mittlerweile schon wieder so warm, dass man fast keine Jacke mehr braucht. Das soll einer verstehen. Genäht aus Kuschelfleece und verziert mit Stickis aus der New York Serie.

Weil ich sie so gerne leiden mag, also auch noch die Rückseite mit Skyline Appli.

Henkersmahlzeit in der alten Küche. Eintopf zum immer wieder aufwärmen. Mal sehen wie lange der reicht. Außerdem die Lieblingsmahlzeit des Schmalhans in unserer Familie.

Hausbesuch bei einer Kundin- hihi- Kommt äußerst selten vor und natürlich nur auf Wunsch der Kundin.

Auf dem Rückweg hier noch einmal durch das Sortiment geschaut. Leider wenig gefunden mit dem ich meine Männer begeistern könnte.
Wieder zu Hause....




Ich verstehe einfach nicht, warum das Haus seine Sehnsucht immer dahingehend ausdrückt, dass dann der Strom ausfällt, wenn ich mal unterwegs bin. Kapier ich nicht. 


Kundin davon überzeugt meine Küche zu kaufen. Jeppp!



Abendessen vorbereitet. Mmmmmh lecker Griechischer Bauernsalat. Ich muss einfach mal was Grünes haben,





Den Abend lass ich ausklingen, mit dem Lieblingsmann, der nach 3 Tagen Lehrgang endlich wieder da ist und diesen Dingen. 


Mehr 12 von 12 gibt es bei CARO.

Ein feines Wochenende, Rike




Kommentare:

  1. Die Löffel sind toll, da fällt die Wahl wirklich schwer. Und bei uns gab es heute auch was Grünes. Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine neue Küche!
    Einen wunderschönen Tag,
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike