Montag, 8. April 2013

Ade

Nun haben wir die Kofirmation des Größten gerade hinter uns gebracht, wartet schon das nächste Projekt.

Wir werden uns von unserer Küche verabschieden müssen. Sie hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet und wird in 14 Tagen von einer neuen high tec Küche abgelöst. So ganz leicht fällt es mir nicht, aber die Entscheidung ist ja nun gefallen.
Hier seht Ihr das Schätzchen.



Wir würden dieses Schätzchen gerne in gute Hände übergeben und es der Schrottpresse ersparen, daher ist sie für wirklich kleines Geld zu haben.




Hier noch ein paar Daten: Weiße Hochglanzküche von Beek, incl der E-Geräte Marke Constructa
E-Herd (Back, Umluft, Grill), Geschirrspüler (groß), Doppelglashänger, Apothekerschrank, Glascerankochfeld, diverse Unterschränke/ Oberschränke

Außer Dekoration, Mikro, Kaffeevollautomat und Kühlschrank
Nähere Infos gerne auf Anfrage, meine mail findet Ihr im profil.

Bis bald wieder neu Genähtes, Eure Rike



Kommentare:

  1. Die sieht schick aus, ich liebe weiße Küchen ( unsere ist auch weiß-Landhausstil-)
    Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Küche! ( auch wenn dafür die alte erst gehen muss :-/ )
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir richtig gut. Aber wir wohnen nähe Wolfsburg, das ist ein bißchen weit. Schade, wir waren gerade beim Nähtreffen in Bremen...
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike