Montag, 1. April 2013

Es war ein schönes

Osterfest. Zumindest heute hat der Wettergott ein Einsehen gehabt und uns reichlich Sonne, bei immerhin keuschen 6 Grad, gesendet. Wir habe den Tag genutzt und den Hermann besucht. 


Ich hatte meine Spiegelreflex dabei und ein paar Fotos geschossen. 
Danach ging es noch weiter in den nur wenig entfernten Vogelpark. 



Wunderschöne, farbenfrohe Vögel, auch zum Anfassen. 


Dann ein kleines Päuschen im schon aufgestellten Strandkorb. 
Soooo schön.   

Morgen geht es weiter mit Genähtem. Wer neugierig ist, kann hier und hier und hier schon ein paar Marie Antoinettes anschauen. Ich bin sehr stolz auf meine Probenäherinnen, komme ich doch meißtens sehr kurzfristig mit so einer Aktion um die Ecke, aber alle sind motiviert und machen doch wieder mit. Und nicht nur dass, es sind einfach tolle Taschen geworden, alle sehr unterschiedlich, sehr liebevoll verziert und einfach einzigartig. Herzlichen Dank dafür an Euch!

Und noch was, es ist Euch sicher sofort aufgefallen.... mein blog hat sich verändert. Mir war klar, dass sich etwas ändern sollte, war mir das ganz doch etwas "too much", aber nunja, jetzt ist es doch wiederum sehr schlicht, oder ? Was meint Ihr?  Ich werde wohl noch etwas herumprobieren, also wundert Euch nicht.

Liebe Grüße Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike,

    so kommt der HEader richtig gut raus. Nein nicht zu schlicht sondern schön

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rieke,
    schöne Bilder aus meiner alten Heimat, da war ich als Kind auch sehr oft - und im Freilichtmuseum - mit der Schule :-)
    Dein Header gefällt mir sehr gut, ich möchte meinen auch noch verändern, muss aber noch probieren ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike