Freitag, 24. Mai 2013

Beauty Case

Heute morgen habe ich mir mal Zeit genommen um ein kleines Geschenk zu nähen.
Eine sehr nette Arbeitskollegin hat uns heute abend zum Spargelbuffet nach hier eingeladen und da wollte ich mich gerne mit einem Geschenk revanchieren.
Auf jeden Fall sollte es etwas "dezentes" sein. Meint Ihr ich habe es getroffen???




Aus Leinen mit Bügelbild und viel Spitze. Damit das Täschli auch nicht vertauscht wird, noch ein Namensschildchen dran.


Wollt Ihr die Rückseite auch noch sehen? Na gut!


So, ich wünsche Euch dann schon mal ein feines Wochenende. Wir machen dann mal weiter mit renovieren, wovon ich so langsam echt genervt bin.

Eure Rike

Kommentare:

  1. wow....wunderschön...also, wenn sie nicht gefällt...ich stelle mich sehr gerne als nutzerin zur verfügung...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also wenn die nicht gefällt ich "opfer" mich. Die ist ja wunderschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike