Freitag, 17. Mai 2013

Das glaubt einem ja

kein Mensch, dass man an so einem simplen Taschenanhänger mal gerade 1,5 Stunden arbeitet, oder?

Guten Morgen!

damits hier nicht so ganz einstaubt, und ich bin wirklich guter Hoffnung in näherer Zukunft wieder mehr zu posten, heute mal wieder etwas Neues. Seit längerem lag mir schon eine Bestellung im Magen. Kennt Ihr das auch? Es gab von Seiten der Kundin nur relativ wage Andeutung bzgl. der Tasche, die dann darin endeten "Du machst schon was Schönes!" Ja, I give the best. Dann ratterts im Kopf, man überlegt hin und her, verwirft wieder usw. Genäht wird die Tasche natürlich dann erst kurz vor Abgabetermin, soviel zum Zeitmanagement! Aber viel Geschwafel kurzer Sinn. An richtig tolle Taschen gehört in meinen Augen auch ein Taschenbaumler!

Daher habe ich mir diesen einfallen lassen,



der dann diese Tasche komplimentiert.

Die Rückseite ist nicht ganz so schlicht, da habe ich mich schon ein bißchen ausgelassen, aber natürlich kein Foto gemacht, grr.


Und die Tasche ist auch, Erleichterung, gut angekommen, aber wie ich anfangs schon schrieb, die Zeit, die alleine im Taschenbaumler steck, sieht kein Mensch, oder?

Mädels ich wünsche Euch schöne Pfingsten,


Eure Rike

Kommentare:

  1. Ja, liebe Rike, echte Handarbeit ist keine Hexerei... schon gar nicht zeitlich!!! Wenn die Sachen dann aber gewertschätzt werden, DANN war es jede Minute wert... eine wirklich tolle Tasche... der Baumler macht's komplett, da hast du Recht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    beim Nähen auf die Uhr zu schauen ist wirklich manchmal sehr ernüchternd - aber Dein Zeitaufwand hat sich gelohnt! Schon der Taschenbaumler sieht sehr schön aus, und dann kam das Photo von der Tasche - wow, die würde ich auch nehmen - schöööön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    eine wirkliche Vorstellung darüber, welcher Zeitaufwand dahinter steckt, werden vermutlich nur diejenigen haben, die selbst in irgendeiner Weise handwerklich tätig sind. Tasche und Taschenbaumler sind dir sehr gut gelungen und ich finde auch, dass solche "kleinen" Verzierungen und Details, die eigentliche Tasche erst komplett machen.

    Liebe Grüße und ebenfalls schöne Pfingsten!
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike
    Nein, die Zeit sieht kein Mensch! Ausser, er ist auch soo kreativ :0)
    Deine Tasche ist superschön geworden!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike