Montag, 20. Mai 2013

Heute mal ein König...

Jawohl, heute gibts hier mal einen König. Leider konnte ich mich  dem Taschenspieler-sew-along bei Emma bisher nicht anschließen, da ich leider bisher nur den König genäht habe, hust.
Aber da hab ich mal ordentlich zugelangt.


Der schwarz.weiße Canvasstoff kombiniert mit rotem Gurtband und süßen Stickis.

 
 Mit nem Taxi nach ....New York....

Und die andere Seite sieht soooo aus:


Für Innen habe ich rot-weiß-kariertes Wachstuch verwendet und natürlich einen festen Boden eingelegt. Der Boden von außen ist aus unempfindlichen roten Kunstleder.

So, weitere Könige findet Ihr noch hier. Und wer diesen König gerne adoptieren möchte, der findet hier das Angebot. 

Euch noch ein feines Pfingstfest, leider regnets hier schon den ganzen Tag und ab Do. gibts dann wieder Schnee, grmpf! 

Eure Rike


Kommentare:

  1. hallo rike, dein könig ist der oberhammer!!!!!!herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Köing sieht toll aus. Ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert...die Tasche ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Den KÖNIG würde ich glatt adoptieren... beonders das Taxi ist einfach großartig! Du hast aber wirklich auch ein Händchen für Kombinationen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike,
    die Tasche sieht toll aus. Langsam müsste ich auch mal anfangen mit der CD.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. boah vooooll lässig dein könig, eine super variante!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden. Tolle Stoffe und super kombiniert.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist superschön!! Wenn Du tauschen magst, ich bin dabei :-)))))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Ganz, ganz toll. So schön bunt, voll meinen Geschmack getroffen!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. So farbenfroh! Da hat man richtig Lust direkt irgendwo hin zu verreisen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike