Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich packe meine Tasche

für den morgigen Tag auf den ich mich schon soooo lang so doll freue. Ein ganzer Tag nur für mich, den ich so verbringen darf, wie ich es liebe, denn morgen geht es in die Hauptstadt.
- Berlin, ich komme!-

Naja, so ein bißchen hin- und hergeräumt habe ich schon....morgen soll es dort ja tatsächlich Starkregen mit Gewitter geben, zu blöd. Hoffentlich nicht gerade am Nachmittag, da werde ich dann endlich mal die liebe Katrin persönlich treffen um den legendären Stoffmarkt am Maybachufer zu besuchen. Naja quatschen und über Schnitte diskutieren werden wir wohl auch noch reichlich, grins.

Am späten Nachmittag treffe ich dann noch meine liebe Nichte, die da juste um die Ecke wohnt.

Hatte ich erwähnt, dass ich mir vorgenommen habe, zwischendrin gnadenlos zu shoppen!? Ist wohl logisch, oder!

Da ja nun einiges transportiert werden muss, Geschenke hin, Einkäufe und Unmengen Stoffe wieder zurück, habe ich mich vorsichtshalber schon mal für die große El Porto entschieden. Man weiss ja nie, gell?





Und ohne Sonnenbrille geht ja gar nicht. Also, übermorgen berichte ich mehr, bis dahin,

Eure Rike


Kommentare:

  1. Oh, wie toll ist das denn?? Maybachufer kenne ich, wahnsinn! Katrin kenne ich auch, leider nur virtuell, aber irgendwann treffen wir uns noch...:)
    Schade, dass Du nicht eine Woche später in Berlin bist, ich bin nächstes Wochenende auf der "Textile art" in Kreuzberg:)
    da hätten wir doch ein "Trio" bilden können...:))
    Viel Freude, Augenglück und super Laune wünscht Dir/Euch herzlich
    Anhela

    AntwortenLöschen
  2. Schön , ich hoffe der Regen lässt bis zum späten Abend auf sich warten. Viel Spaß Lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike