Freitag, 28. Juni 2013

Meine Neue

Hach, hat das Spaß gemacht, endlich mal wieder eine Tasche nur für mich zu nähen. In letzter Zeit war ich doch schon so ein wenig unleidlich, weil ich
a) eine tolle Nähidee, aber leider keine Zeit oder
b) viel Zeit, die ich mal besser für was Sinnvolles investiert hätte, aber mir leider nix eingefallen ist



Nunja, klagen auf hohem Niveau, gell? Also, zuerst hab ich meinem Liebsten seine schon dolle abgetragene Lieblingsjeans  abgequatscht. Die mußte sein, denn ich wollte so einen beuteligen Shopper natürlich mit kurzen Henkeln und Gurt. Dann hab ich einfach ein bißchen rumprobiert, ein paar Stoffe zusammengeworfen und noch dies und das dazu und  ....fertisch issie!

Vorderseite mal wieder frisch von der Leber was nur geht. Die lang gehütete Häkelborte angebracht, hachz. Die Rückseite ist natürlich die Rückseite der Jeans, logo, oder! Alles schön garniert mit meinem Lieblingshamburger Liebestoff. Die Henkel sind aus den verkürzten Bundstücken und von außen angenäht. Den Schultergurt hab ich einfach in die Gürtelschlaufen der Jeans eingehakt. Verschließen kann man die Gute noch mit einigen Kamp Snaps.




Noch was: Ihr könnt mir nun auch unter bloglovin folgen, bzw ich Euch. Ich durchschaue diese Aktion ehrlich gesagt noch nicht ganz und da ich eh immer im dashboard gelesen habe, wird sich wohl auch nicht viel ändern, oder? Aber falls mir da draußen noch jemand einen Tipp geben kann, wie ich das gadget von bloglovin auf meinem blog einbinden kann ( ich find den html code einfach nicht!) wär ich echt total dankbar.

Morgen freu ich mich mal auf Stoffmarkt in Hannover und hoffe inständig, dass es nicht regnet, was wahrscheinlich vergebens sein wird.

Euch ein feines Wochenende, Eure Rike


Kommentare:

  1. Hey Rike,
    echt cool deine Neue!
    Und die Idee mit den Gürtelschlaufen der Jeans als Trägerhalter find ich einfach genial!
    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Stoffmarkt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    Deine neue Tasche ist schlicht weg eine Wucht!!!!
    Man, ist die toll, so viele umwerfende Details, seufz, wie schöööööön!!!!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. hamma, hamma, hamma, hamma schööööön. boohhh, die ist einfach nur geil!!! sorry, es geht gerade bisschen mit mir durch.
    und viel spaß morgen aufn stoffmarkt ;-)
    glg resa

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen frau rike,
    die ist echt oberoberhammergenial! gefällt mir sehr gut und bringt echt was buntes in dieses triste sommerwetter!

    glg
    uschiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike ,

    Deine Tasche ist ganz supertoll , da habe ich ja gleich Lust zum Nachnähen ;-)))Jeans habe ich schon gesammelt - ohne einen bestimmten Zweck , die würde ich jetzt prima aufarbeiten können ...
    Bin mal gespannt , was am Montag mit den Blogs passiert .Ich bin nicht bei Facebook und wollte da auch nicht registriert werden ... , hm ...

    Auf jeden Fall ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Hab Deine Tasche grade auf Pinterest gefunden und finde sie wirklich toll. Ich hoffe, sie ist noch in Benutzung!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike